Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey! Hey!

IMG_4644.JPG

Meine Haare stinken, mein T-Shirt stinkt und auf der Tasche sieht man die klebrigen Bierflecken. Noch nie habe ich mich so gut gefühlt, nachdem ein gefühlter halber Liter Bier über mir und den Leuten in meiner unmittelbaren Nähe ausgeleert wurde.

Zwei Tore von Sako, eins von Meggle und eine Stimmung am Millerntor, wie ich sie seit dem letzten Spiel gegen die Bayern nicht mehr erlebt habe. Wenn das so weitergeht, wird das bestgetarnteste Aufstieg, den die Liga bisher gesehen hat.

Und weil Mek es am Dienstag so schön fest gehalten hat, hier die aktuelle Version der Tabelle:

ZZ6C2ABD66

1 Response to “Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey! Hey!”


  • Das ist aber sehr erfreulich. Hast Du schon gemerkt, dass es dieses Wochenende niemand schaffen wird Pauli zu überholen? Das ist noch erfreulicher.

    Ah und siehe auch hier.

Comments are currently closed.