Newsflash: Neuer 1-Euro-Laden auf der Fuhle

Die Spannung ist gelüftet: In dem ehemaligen Übergrößenladen (die andere Filiale von Moni’s Laden für mollige Ladie’s), der bereits seit Mitte 2008 mit großen „Wir müssen raus, nur noch bis 31.12.“ sein Abtreten von der Fuhle ankündigte, hat (Trommelwirbel! Tusch!) ein neuer 1-Euro-Laden aufgemacht. In unmittelbarer Nähe zum Tedi. Das gibt ein Kampf bis aufs Blut. Berichtet in meiner Abwesenheit, wer den längeren Atem hat und wer zuerst auf ein 80-Cent-Sortiment reduziert.

5 Responses to “Newsflash: Neuer 1-Euro-Laden auf der Fuhle”


  • Die Mordorer können einne richtig leid tun!!!!
    Poldi kracht beim Freundschaftsspiel Bayern gegen Köln mit dem im Fünf meterraum herumirrenden und geistig verwirrten Rensing zusammen.
    Der Kahn Nachhüter zimmert ihm bei einer gewaltigen Faustabwehr drei Zähne aus der Grinseschiene,zwei davon verschluckt der Stürmer, was ihm später einen Darmriss der ersten Klasse einbringt, zu dem geht er direkt K.O und beim harten unkontrollierten Aufprall,verdreht sich das rechte Knie: Kreuzbandriss. Insgesamt fällt Kanone Poldi 8 Monate aus und Köln steigt wieder ab und muss den Wunderstürmer billig ziehen lassen. Oder er fällt in ein koma aus dem er nach drei Wochen wieder aufwacht. Allerdings mit einer totalen Amnesie.
    Er behauptet Wayne Schlegel zu heißen und eine polnische Imbisskette in Pensylvania zu leiten. Er wird im Fußball zum größten Missverständnis vor „BastiFantasti“.
    Alles an einer Person fest zu machen ist im Mannschaftssport gaaaaanz schlecht und mit Schulden sowieso.
    Das Schlimmste wird aber dann die kölsche Presse sein, die haben es dann immer schon im Vorfeld gewusst , dass dat totaler Blödsinn war mit dem Lukas!!.
    Und außerdem…..gibt es nur einen Poldi !!!!
    und das ist der Drache von Hallo Spencer!

  • Wayne Schlegel .. das war doch Michigan Lebens- und Unfallversicherungen oder?

  • 16. Gestatten, mein Name ist Schlegel – Teil 1
    (Try to Remember (1))
    Alf hat durch einen elektrischen Schlag sein Gedächtnis verloren. Er hält sich für den Versicherungsagenten Wayne Schlegel. Nun will er den Tanners eine Police aufschwatzen. Als die verzweifelte Familie ihn einsperrt, ruft Alf die Polizei.
    Text: Premiere – Länge: 25′

    17. Gestatten, mein Name ist Schlegel – Teil 2
    (Try to Remember (2))
    Alf hält sich noch immer für den Versicherungsagenten Wayne Schlegel. Erst durch Kater Lucky gewinnt er sein Erinnerungsvermögen zurück. So wird gerade noch verhindert, dass die von Alf zu Hilfe gerufene Polizei den Außerirdischen entdeckt.

    (quelle:http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4610&seite=12)

  • Kleiner Bruder ist bestens informiert!Respect!!

  • Großer Bruder weiß alles! Perfekt!

Comments are currently closed.