So richtig, ich meine: so richtig, verarscht komme ich mir vor, wenn ich den ganzen vormittag zu Hause sitze (bis ca. 15:30), extra die Dusche auf später verschoben habe, weil ich auf jeden Fall da sein will, wenn der DHL-Mann klingelt, um mir das heiß ersehnte Paket mit dem neuesten Elektrospielzeug in die Hand zu drücken. Der kommt nicht. Wie bei jedem DHL Paket, das ich erwarte, sehe ich im Tracking-Tool die Meldung „Nach Fehlerbearbeitung erfolgt der Transport zur Zustellbasis“. Wirklich bei jedem. Keine Ahnung, was da los ist. Pakete zu mir dauern immer einen Extra-Tag, bis sie zugestellt werden können.
Also: Der DHL-Mann kommt nicht. Dafür finde ich im Briefkasten eine blaue Abholkarte der Post (Briefdienst), dass man mich nicht angetroffen habe und ich dann ab Montag ein Einschreiben abholen könne.
Briefträger: DU ARSCH! Ich habe definitiv den Tag über die Wohnung nicht verlassen, um auf Dich und Deinen Cousin vo DHL zu warten. Anstatt, dass Du zumindest mal den Anstand hast, zu klingeln und Deinen Job so ernst nimmst, dass Du auch mal zu mir in den dritten Stock hochläufst (was hin und zurück ca. zweieinhalb Minuten dauert), darf ich nächste Woche eine Viertelstunde zur Post laufen und dort ca. 10 Minuten in der Schlange stehen. Macht ca. eine halbe Stunde meiner Zeit gegen zweieinhalb Minuten Deiner Zeit. Nochmal: DU ARSCH!