Dat hat sisch jelohnt!

Beim Besuch bei den ehemaligen Barmbekern konnte ich gestern die heiß erwartete Lieferung rheinischer Krautspezialitäten in Empfang nehmen.

Zusammen mit den Gläsern, die ich schon zu Weihnachten von der Mutter geschenk bekam, habe ich bis mindestens in den Juni rein genug Vorräte. Hervorragend.

IMG_4360.JPG

4 Responses to “Dat hat sisch jelohnt!”


  • Wenn Du Dich schon so über dieses … klebrige Zeug … freust, hättest Du ruhig auch eine formschöne 4-3-2-1 Pyramide bauen können. ;-)

  • neid. lechz. sabber.
    machste demnächst mal ne kraut-party, wa?

  • Juchu!
    Sind unsere auch dabei?

  • Georg: Dann hätten die Gläser aber nicht so effizient aufs Bild gepasst.

    Bruder: Kraut rockt! Krautrock!

    Regine: Bei diesen nicht, aber frag doch mal die neuen Nachbarn, ob Deine Gläser auch besorgt wurden.

Comments are currently closed.