Sag mal, Sportbild.tv…

ZZ050FCAD4.jpg

…wenn Ihr schon als Navigationselement Eurer Site das Dock aus MacOS X klaut, sogar mit dem 3D-Effekt, den es erst in Leopard ab Oktober gibt, wäre es dann nicht nur konsequent gewesen, auch einen Videospieler zu verwenden, der nicht auf irgendwelche proprietären Windows/IE7 Bibliotheken aufsetzt? Sondern einen, den ich auch mit dem Mac anschauen kann?

Würde mir ja schon gerne die Filme anschauen, die mein Bruder da produziert. Aber nicht um den Preis, die schlechtest-mögliche Videoeinbindung ertragen zu müssen. Leute, es gibt Flash-Videos — schonmal gehört? YouTube? Mal gesehen?

Vielleicht sollte ich vielleicht nur dankbar sein, dass diese Freaks mir keinen Real-Player um die Ohren hauen. So als 1998 Retro-Anwendung.

2 Responses to “Sag mal, Sportbild.tv…”


  • …so, und wie kriegen wir jetzt die sportbild.tvler dazu, diesen Beitrag zu lesen…

    Schließlich will ich das Zeug vom kleinsten Bruder auch sehen!

  • der noch kleinere

    …was für eine Steilvorlage. Endlich kann ich meinen Ärger auch mal einer breiten Öffenlichkeit Luft machen. Eine absolute Farce diese Seite. Nicht nur, dass mein MAC sie nicht abspielt (obwohl ich den erforderten Player besitze), die Seite zickt schon rum, wenn man sie an einer Dose mit dem Firefox öffnen will. Die tatasache, dass die Qualität und geschwindigkeit wenn es funktioniert unter aller Sau ist, lasse ich mal außen vor. Ich bin verzweifelt. Gerne möchte ich die entsprechenden Links rumschicken, um viele Klicks zu erlangen, aber unter diesen Umständen kann ich das nicht mit gutem Gewissen.

    Ich geb mein bestes, irgendwie Einfluss geltend zu machen um diese Missstand zu verbessern.

    Hoffen wir mal, dass es nur die gewohnten Kinderkrankheiten sind. Es ist mir ein Rätsel.

    B

Comments are currently closed.