Ruft mich bloß nicht mehr an, Ihr Gewinnspieler

Keiner auf der Welt hat soviel Glück wie ich. Zumindest gewinnt keiner so häufig in Lotterien wie ich. So etwa alle zehn Tage erhalte ich einen Anruf, mit dem ich mal wieder auf einen Gewinn hingewiesen werde. Ein Computer ist es, der anruft und mir mit dieser jovial-lasziven Stimme, die ich sonst nur von Navigationsgeräten kenne („Es kann losgehen“), auf den Anrufbeantworter haucht, dass ich nur diese eine Nummer anrufen müsse, um meinen Gewinn abzuholen. Was für ein Glück. Ich würde zwar lieber von einem Menschen benachrichtigt werden, aber gut. Wer so häufig gewinnt, kann sich halt nicht alles wünschen.

IHR VERDAMMTEN ARSCHGEIGEN VON DER NUMMER 0900/3101388! Ich will nicht mehr, ich habe keinen Bock mehr, zu Hause angerufen zu werden. Besonders nicht von Computern. Lasst einen Studenten anrufen, den ich anschreien kann! Ich will den Preis nicht!

Ich habe das Gefühl, dass diese Anrufmasche schwer illegal ist. Ich hätte gute Lust, irgendjemanden abzumahnen. Hat jemand Hinweise, wie ich das am besten mache? Irgendwelche Verbraucherschützer im Publikum?

2 Responses to “Ruft mich bloß nicht mehr an, Ihr Gewinnspieler”


Comments are currently closed.