Funkstille

Kann gerade nicht bloggen, muss mir eine neue Waschmaschine kaufen.

7 Responses to “Funkstille”


  • Der Kauf von Weissgeräten scheint in der Blogosphäre ja gerade sehr hip zu sein …

  • Vielleicht ist Mathilda ja eifersüchtig und zickt so rum weil du dich nur noch um Großgeräte kümmerst…

  • und wo die Schwester es anspricht…hat(te) deine Waschmaschine eigentlich auch einen Namen? The cleaner?!

  • Eckart: Meinst Du, ich kaufe mir nur eine neue Waschmaschine, weil der MC sich eine Spülmaschine zugelegt hat? Sowas habe ich doch schon seit Jahren!

    Schwester: Also bitte. Wenn Mathilda den Unterschied zwischen ‚klein und weiß‘ und ‚groß und weiß‘ nicht kennt, ist das nicht mein Problem. Außerdem hat die ja schon gezickt, als die alte Waschmaschine es noch tat.

    Bruder: Die hatte keinen Namen. Bei mir haben die Dinge keinen Namen, wohl aber eine Seele. Allerdings bin ich bei der Waschmaschine noch nicht drauf gekommen, dass sie eine Seele haben könnte. DANKE SCHÖN FÜR’S ERINNERN! Die wird aber trotzdem nicht repariert, sondern morgen früh abgeholt.

  • LOL

    Dabei ist die Waschmaschine, alleine aufgrund ihrer Lebensdauer, prädestiniert eine Seele zu beherbergen. Meine steht mir nahe ;-)
    Ohne Wunden salzen zu wollen: Wie lange wart ihr denn zusammen?

  • Sie war mir sehr lange treu. Sie zog 1995 mit ein in die erste WG in Osnabrück, aber damals war sie gerade von der Großmutter ausgemustert worden. Da war sie auch schon >10 Jahre in Betrieb. Dabei habe ich Ihr nicht einmal das Flusensieb gereinigt. Das ist ein verdammt treues Stück Technik. Davon könnte sich der iPod mal eine Scheibe abschneiden.

  • iPods sind Diven, die verhalten sich gegenüber Waschmaschinen wie die „Wo ist der Deinhardt?“-Schlampe gegenüber Klementine.

Comments are currently closed.