Sehr subtil, Deutschlandfunk

Trotz (wegen?) meiner Schelte von vor ein paar Tagen hat der Deutschlandfunk heute morgen ein besonderes Händchen für Subtilität bewiesen: Unmittelbar nach einem Beitrag über eine Institution in Glückstadt, in der bis in die 70er Jahre hinein unter dem Deckmantel der Erziehung Kinder und Jugendliche schwerst maltraitiert wurden, lieferte der Verbrauchertipp um kurz vor halb sieben durchaus hilfreiche Hinweise zum Kauf von Kochmessern(!!!). Ist das Zufall oder eine „hidden agenda“?

2 Responses to “Sehr subtil, Deutschlandfunk”


  • Solang Sie das im Deutschlandfunk hören ist alles in Ordnung, gefährlicher wären „Stimmen“.

  • Hat jemand gesagt, dass ich das Radio anschalten muss, um DLF zu hören? Ich trage seit Wochen diesen Helm aus Alufolie. Somit habe ich kein Empfangsgerät und spare auch noch die Rundfunkgebühren. :-)

Comments are currently closed.