Fabian Boll, der Vielseitige

Die Sportredakteure der MOPO scheinen eine gewisse St. Pauli Affinität zu haben. Anders lässt sich die Überschrift auf der Titelseite des Sportteils der heutigen Sonntags-Mopo kaum erklären:

Tischtennis: Toll! Fabian Boll schmettert uns ins Teamfinale

Ähm, nein. Der Mann kann zwar einiges, z.B. sehr ansehnlich Fußball spielen und seinem gelernten Beruf als Polizist nachgehen, aber dass er in Peking Tischtennis spielt, obwohl ich ihn am Freitag abend noch aus nächster Nähe am Millerntor betrachten konnte, ist unwahrscheinlich. Trotz der Zeitverschiebung.

Es beruhigt mich aber, dass ich nicht der einzige bin, der Timo Boll (Tischtennis) und Fabian Boll (Fußball) verwechselt. Zu Beginn meiner Stadionbesuche war ich immer schwer verwirrt, weil es ja neben Fabian Boll auch noch Timo Schultz gibt. Das hat mich beim Begrüßen der Mannschaft immer arg aus dem Tritt gebracht.

4 Responses to “Fabian Boll, der Vielseitige”


Comments are currently closed.